Glücksstatistik - Happiness-Buch Vorlage April [gratis Download]

Samstag, April 30, 2016

Glück Statstik Momente festhalten

Erneut ist ein Monat verstrichen und es ist wieder Zeit die eigene Glücksstatistik zu führen. Auch dieses Mal habe ich eine Vorlage für dein persönliches Happiness-Buch erstellt. Es ist Platz für persönliche Geschichten sowie Fotos, Zeichnungen und ganz besondere Worte, die den Monat widerspiegeln.

Warum, wieso, weshalb ist es sinnvoll eine Glücksstatistik zu führen?


Du beschäftigst dich mit deinem eigenen Glück. Durch das auswählen und sortieren der Erinnerungen erkennst du die Glücksmomente deines Lebens. Sie dann aufzuschreiben, aufzumalen oder anderweitig kreativ abzubilden, lässt dich die Glücksmomente ein weiteres Mal erleben. Es lohnt sich auszuprobieren. Mir persönlich hilft die Glücksstatistik sehr.



http://bit.ly/1WZ8o0E


Hier kannst du Happy and the City folgen und keinen einzelnen Post mehr verpassen: Youtube / Facebook / Instagram / Pinterest / Google+ / Bloglovin

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram @happyandthecity

Happy & the City Magazin Winter 2015/16

Subscribe