Das Happy and the City Magazin ist da [Ausgabe Winter 2015/16]

Mittwoch, Dezember 02, 2015


Das Happy and the City Magazin ist da! Nach langem wünschen, planen, konzipieren, schreiben, fotografieren und layouten habe ich mir einen Herzenswunsch erfüllt, ich habe mein eigenes Online-Magazin veröffentlicht. Yay! Es dreht sich selbstverständlich alles rund um Happiness und Glücklichsein. Der Schwerpunkt der ersten Ausgabe sind  die Themen Entspannung in der Adventszeit und Power in der kalten Jahreszeit. Du findest einige Extras zum Ausdrucken, wie eine Winter To-Do Liste und Geschenkanhänger. Sowie jede Menge Ideen für Weihnachten und Valentinstag. Außerdem Inspiration um dein ganz persönliches Happiness Buch zu füllen. (Was ein Happiness Buch ist erfährst du hier.)


P.S. Hier kannst du die erste Happy and the City Ausgabe Winter 2015/16 gratis als PDF downloaden um dir die Extras auszudrucken.

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Instagram @happyandthecity

Happy & the City Magazin Winter 2015/16

Subscribe