Happiness Buch - Ich mag mich von A bis Z [Gratis Vorlage zum Thema Selbstliebe]

Sonntag, Februar 28, 2016

Glückstagebuch mit gratis Arbeitsblatt und kostenlos Vorlage

So langsam neigt sich der Selbstliebe-Monat dem Ende zu, daher gibt es hier eine gratis Vorlage für dein Happiness-Buch in der du alles aufschreiben kannst, dass du an dir ganz besonders magst. Nachdem der Monat fast geschafft ist, kann ich sagen, es lohnt sich Selbstliebe täglich zu thematisieren. Ich habe viel gelernt über mich und vor allem viel Selbstbewusstsein gewonnen. Ich kann mich zu so viel mehr motivieren, weil ich es mir zutraue. Ich habe mich auf meine Stärken fokussiert und auf einmal sehe ich was sich mir alles für Möglichkeiten bieten. 

Um euch auch ein bisschen zu pushen und eure eigene Selbstliebe wieder zu fokussieren, hab ich eine neue Happiness-Buch Vorlage entwickelt. Du kannst darauf alles notieren was du an dir magst. Und zwar munter durchs Alphabet. Gerne mit Doppelnennungen und fantasiereichen Bergiffen - oder wie findet man sonst eine Liebeseigenschaft von sich mit dem Buchstaben Y? (Meins lautet Yippiyayeh-Einstellung zum Leben.)


http://happyandcity.blogspot.de/2016/02/monatsmotto-im-februar-selbstliebe-plus.html

Wie erging es dir bislang im Selbstliebemonat? Führst du die 30 Tage Selbstliebe-Challenge durch? Wie ergeht es dir dabei? Meine Zusammenfassung gibt es in den nächsten Tagen hier zu lesen. So viel verrate ich schon, ich habe jetzt eine Lebensliste und ganz neue Hobbies. Aber später mehr dazu.

P.S.: Hier findest du alle Happiness-Artikel.

Und Happy and the City kannst du auch auf verschiedenen Social Media Kanälen folgen:  Facebook / Instagram / Pinterest / Google+ und Bloglovin.

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram @happyandthecity

Happy & the City Magazin Winter 2015/16

Subscribe