[ Fair Fashion Outfit Inspiration ] Sommerknaller

Mittwoch, Juni 07, 2017

1 - Shirt | 2 - Kette | 3 - Lippenstift | 4 - Armband | 5 - Rock | 6 - Handtasche | 7 - Schuhe

Der Sommer ist mir die liebste Zeit. Die knallende Sonne, die gute Laune, das Leben fühlt sich leicht an und alles strahlt. Genau deshalb trage ich im Sommer gerne Knallfarben. Getragene gute Laune sozusagen. Kaum eine andere Farbe als gelb ist für mich der Inbegriff von Sommer eben. Die Farbe der Sonne. Der Sonnenblumen. Des Sommers. Aus diesem Grund war sofort klar, als ich diesen gelben Rock gesehen habe, dass er das Herzstück meiner Sommer Fair Fashion Inspiration werden wird. 

Es bereitet mir immer viel Freude, die Fair Fashion Inspirationen zusammenzustellen. Und da ich weiß, dass ihr sie auch gerne seht, habe ich mich entschieden, sie nun wieder regelmäßiger zurückzubringen. Ich versuche euch monatlich meine aktuellen Lieblinge aus den Fair Fashion Stores zusammenzustellen. Denn meine Fashion-Blogger-Vergangenheit kann ich nicht komplett ablegen. Und mein Herz für die Umwelt, kennt ihr ja auch schon. Da mich das eine glücklich macht und das andere die Umwelt, finde ich passt es gut zum Schwerpunkt dieses Blogs. 

Da das nun geklärt ist, erzählt mir doch mal, machen euch Knallfarben im Sommer auch so viel Spaß? Oder seid ihr eher von der neutralen Fraktion?


Pssst ... alle Fair Fashion Inspirationen findest du hier.

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Instagram @happyandthecity

Happy & the City Magazin Winter 2015/16

Subscribe