Glücksklicks (#3) - Link Liebe im Mai

Mittwoch, Mai 24, 2017

Link Liebe für mehr Glück im Internet


Es ist mal wieder Zeit für ein paar Glücksklicks, um die glückliche Seite des Internets zu promoten. Gerade in letzter Zeit habe ich das Gefühl, das Netz ist nur noch voller negativer Kommentare und Streit. Aber es gibt sie - die glücklichen Seiten des Internets. Und genau dafür sind die Glücksklicks da - diese Seite zu feiern und sie übersichtlich für euch zusammenzustellen. Das beste daran? Wir können zusammen unsere Netz-Lieblinge teilen. Also verlink deine Glückslinks unbedingt als Kommentar!

Jetzt geht´s allerdings erstmal mit meinem Glücksklicks Nummer 3 los:



An Tagen, an denen es mal nicht so läuft, hilft ein Lachen. Und wenn es mit dem eigenen nicht klappt (denn manchmal ist es ja so), dann gibt es hier eine Zusammenstellung von herzlichen Lachen auf meinem Pinterestboard "Lachen".

 


Der ganze Youtube-Kanal von Improv Everywhere ist grandios. Ein Klick lohnt sich auf jeden Fall. Aber Vorsicht: Es könnte sein, dass du ein paar Stunden im Internet verschwindest. (Aber auf der guten Seite!)

Das jährliche Mp3-Experiment findet am 24. Juni 2017 statt und die bisherigen Mp3-Experimente sind wirklich schön. Da möchte man sofort mitmachen. Leider findet es nur in New York statt. Aber vielleicht, irgendwann, irgendwie, kommen sie ja mal zu uns. Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)


3. Pinterestboard Luftballon

Luftballons machen sofort gute Laune. Nicht überzeugt? Dann klick mal hier:




... und dass es völlig ok ist. (Anklicken - Lesen - Sich gut fühlen - Trotz Stress und Kopfkino!)


Für alle Farbliebhaber, die nicht aussehen wollen wie 8, aber ihre Liebe zur Farbe bekennen. Joys Style ist sowieso großartig. Ihr müsst ihre Instagram Stories ansehen. Gelegentlich wird sie von ihrer Tochter Ruby beim filmen ihrer Outfits für Insta Stories unterstützt und das sind absolute Sonnenscheinmomente. Ich sage nur: "Go Mummy! I love you!"


Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim durchklicken und im Netz verlieren. Welcher Glücksklick hat euch am besten gefallen? 

Und nun her mit euren Glücksklicks! Lasst uns die schöne Seite des Internets feiern und miteinander teilen! 

Psssst ... alle Glücksklicks gibt es hier. Noch mehr Happy and the City gibt es auf Instagram, Pinterest, Facebook, Google+ und Youtube. Und noch mehr Happiness auf meinem Pinterestboard Happiness.

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Instagram @happyandthecity

Happy & the City Magazin Winter 2015/16

Subscribe