[ Glücksstatistik ] Happinessbuch Vorlage Mai [ kostenloser Download ]

Mittwoch, Mai 31, 2017


Ups, schon ist der Mai rum. Das ging ja mal wieder schnell. Damit uns die Zeit nicht so davon rast, habe ich letztes Jahr Vorlagen fürs Happinessbuch entwickelt. Glücksstatistik habe ich sie genannt. Sie bieten viel Raum um deine Glücksmomente des vergangenen Monats festzuhalten. Sich dessen bewusst zu machen, hilft dabei die Zeit intensiver wahrzunehmen. (Das funktioniert wirklich!) Und das kleine Alltagsglück besser fassen zu können. Die kleinen Glücksmomente sind es doch, die uns so richtig glücklich machen.

Hier findet ihr die Vorlage für den Mai zum kostenlosen herunterladen:


http://bit.ly/2rU1Pon

Welche sind denn deine Glücksmomente im Mai? Ich bin ja immer so neugierig. Haha!

Ich muss über meine Glücksmomente diesen Monat einen Moment länger nachdenken, denn den halben Monat lag ich krank im Bett. Glücklich hat mich auf jeden Fall der Beusch bei meiner Oma mit meiner Cousine und ihren Kids gemacht. Die Übernachtung bei meiner Mama mit meinem Neffen auch. Und dass der Sommer da, ist hat mich ebenfalls glücklich gemacht.


Wenn dir die Vorlage gefällt, dann pin sie doch bei Pinterest fest, um sie auch im nächsten Jahr wiederzufinden. 
Einfach dieses Bild festpinnen:


Alle Happinessbuchvorlagen findest du übrigens hier.
Und wenn du wissen willst, was das Happinessbuch überhaupt ist, dann klick mal hier. Es gibt sogar ein Video.


Noch mehr Lust auf Happy and the City? Hier kannst du mir folgen und keinen einzelnen Post mehr verpassen: Youtube / Facebook / Instagram / Pinterest / Google+ / Bloglovin

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Instagram @happyandthecity

Happy & the City Magazin Winter 2015/16

Subscribe