Monatsmotto im Februar: Selbstliebe [plus gratis Happiness-Buch Vorlage und Mit mach Challenge]

Montag, Februar 01, 2016


Mit sich selbst im Reinen sein, heißt auch mit sich selbst zufrieden zu sein. Wir leben in einer Zeit in der es um Schönheit und Perfektionismus geht. Viele Menschen, nicht nur junge Frauen, sind verunsichert. Und so richtig offen sagen, dass man sich selbst liebt, macht auch nicht jeder. Ständig geht es darum, dass jeder Makel hat und mit diesen unzufrieden ist. Dabei ist es wichtig sich selbst so zu lieben wie man ist. Wer bestimmt schon was "Schön" und was "hässlich" ist? Das sind Zuschreibungen die keine klare Definition haben, also kann jeder sie auslegen wie er es möchte. 

In den nächsten 29 Tagen möchte ich Selbstliebe praktizieren um am Monatsende mit stärkerem Selbstbewusstsein in den Spiegel zu blicken. Ich habe eine Happiness-Buch Seite entwickelt mit Hilfe derer du an der Challenge teilnehmen kannst. Ich würde mich sehr freuen. 

Aufgabe:

Stell dich vor den Spiegel und sie dich 1 Minute lang an. Mach dir dabei ein Kompliment und sprich es laut aus. Trage das Kompliment zusätzlich in das Arbeitsblatt ein.

Ich werde dich Challenge auch auf Instagram führen. Jeden Tag lade ich ein Selfie hoch, mach mir ein Kompliment und versuche euch zu animieren es mir gleich zu tun. Folgt mir einfach @happyandthecity


http://bit.ly/1Q61nEg

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram @happyandthecity

Happy & the City Magazin Winter 2015/16

Subscribe