Happiness-Buch - 2016 meine Vorsätze und Ziele [gratis Download]

Sonntag, Dezember 27, 2015

2016 wird mein Jahr

Ab geht´s 2016 halten wir die Vorsätze durch!

Weihnachten liegt hinter uns - Zeit ans nächste Event zu denken: Silvester! Und mit Silvester werden jedes Jahr die gleichen Vorsätze vorgekramt. Eigentlich halte ich mich da immer raus, denn Vorsätze waren mir schon immer suspekt. Doch dieses Jahr ist das anders. Schon seit Längerem sammel ich Vorsätze und Ziele im Kopf. 2016 - das wird mein Jahr, so viel ist mir klar. Damit sich die ganzen Wünsche, Vorsätze und Ziele nicht in Luft auflösen, habe ich extra eine Happiness-Buch-Seite erstellt (hier findest du alles zum Happiness-Buch). Um nicht den Überblick zu verlieren. Und wirkliche alle Ziele umzusetzen.

2016 gibt es hier noch mehr Happiness 
und viele Happiness-Buch Vorlagen & Aktionen zum Mitmachen!

2016 wird sich auf dem Blog auch einiges tun. Happiness soll einen noch größeren Stellenwert in meinem Leben einnehmen. Daher wird es hier auch mehr Vorlagen für dein Happiness-Buch geben, Aktionen, mehr Glückskolumnen und -gedanken und auch das ein oder andere (mit mach) Projekt. Ihr dürft also gespannt sein. In den nächsten Tagen gibt es das erste Material. Alles wird hier natürlich auf dem Blog dokumentiert, aber in "Echtzeit" auch bei Instagram und Facebook. Guckt also ruhig mal vorbei.

https://www.dropbox.com/s/0i3px6feg4q66nv/2016%20Vors%C3%A4tze%20Ziele.pdf?dl=0

Und jetzt los, hier die Vorsätzeseite downloaden, ausfüllen und 2016 zum besten Jahr deines Lebens machen!

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Instagram @happyandthecity

Happy & the City Magazin Winter 2015/16

Subscribe