Link Liebe - Beiträge, die zum nachdenken anregen

Freitag, November 27, 2015



Natalie Patterson - ein Name der für poetische Dankbarkeit steht - zeigt uns, wie einfach es ist dankbar zu sein. Durch Dankbarkeit entsteht Zufriedenheit und Zufriedenheit ist eine Säule von Happiness. Probier es aus und schreibe (so poetisch wie Natalie oder ganz nüchtern als Liste) alles auf für das du dankbar in deinem Leben bist. Schnell wirst du merken wie zufrieden du bist und dein Glückslevel steigt. Ganz einfach und wahnsinnig effektiv.


Nike beschreibt wunderschön, was vielen auf dem Herzen brennt: Die Romantisierung der vergangenen Liebe und der Sehnsucht all diese verschiedenen Eigenschaften der einstigen Geliebten in einer Person zu bündeln. Das ist natürlich nicht möglich, daher ist es umso wichtiger nicht in der Vergangenheit zu verweilen, sondern sie als Teil der Gegenwart anzusehen und dem jetzigen Partner so zu nehmen wie er ist (und nicht so wie er niemals sein kann).

Julia ist die Neue bei den Jane Waynes und ist mir schon jetzt sehr ans Herz gewachsen. In ihrer Kolumne "Keine Angst vor Konsequenz" beschreibt sie anschaulich den Disput, den viele Menschen in sich tragen, die gerne "nachhaltig" leben wollen. Von dem Druck der Perfektion und wieso es am Ende darum geht sich selbst als Maßstab zu nehmen und nur für sich selbst konsequent zu sein.

Monika Lewinsky spricht über ein wichtiges Thema: Cyber-Bulling. Ihre Worte berühren und es ist an der Zeit das Internet zu einem besseren Ort zu machen. Seht selbst:

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram @happyandthecity

Happy & the City Magazin Winter 2015/16

Subscribe